Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
031 368 07 07

Unsere Veranstaltungen

  •  

  • Sommerfest - 1. September 2018

    Die Casa Hubpünt durfte am Samstag, 1. September 2018, das erste Sommerfest feiern. Dies ganz nach dem Motto: „summer never ends“. Da wir die Sonne stets im Herzen tragen, war es kein Problem, dass die Sonne nicht ganz mitgespielt hat. Wir durften dennoch ein wunderbares Fest feiern.

    Das Duo Me & You hat für festliche Stimmung gesorgt. Wir konnten zahlreiche Gewinner bei der Tombola küren und einige Kinderaugen funkeln lassen, welche mit tollen Preisen beim ,,Entenfischen’’ und ,,Autorennen’’ belohnt wurden.

    Das Gastronomieteam verwöhnte die Besucher kulinarisch mit Spareribs vom Smoker, Schweinshalssteaks, Würsten und Quornschnitzeln vom Grill bis hin zu einem Salat- und Gemüsebuffet. Für den Durst gab es eine herrliche Sommerbowle mit oder ohne Alkohol. Viele Interessierte besuchten uns, welche sich einen Eindruck über die Wohnungen und die Pflegeabteilung verschafften. Unser Personal hat mit Freude offene Fragen beantwortet und lehrreiche Gespräche geführt.

    Wir danken allen Bewohnern, Besuchern und Freunde der Casa Hubpünt für das unvergessliche Fest. Wir freuen uns auf weitere tolle Momente mit Ihnen.



    Aktuell

    Geniessen Sie ihr Leben!

    Wir übernehmen Ihre Umzugskosten!
    Beim Abschluss eines Mietvertrages für eine Wohnung der Casa Hubpünt
    beteiligen wir uns mit CHF 1‘500 an Ihren Umzugskosten.

    Weitere Informationen sowie die Bedingungen finden Sie hier.

    Wir sind bei Fragen gerne für Sie da.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Hubpünt AG
    Generationenweg 2
    5707 Seengen

    Lageplan