Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
031 368 07 07

Unsere Veranstaltungen

  • Kürbis-Festival - 27. September 2019

    Der beginnende Herbst steht für Farbenpracht der Wälder und für Kürbisse. Letztere schmücken gegenwärtig die Casa Hubpünt und bereits am Eingang heissen sie unsere Gäste in leuchtendem Orange, Gelb, Hellgrün oder Beige willkommen.

    Die Faszination dieser bunten Speise, bei welcher sich die Wissenschaft ja uneins ist, ob Kürbisse nun Obst oder Gemüse sind, war auch die Basis für unser Kürbisfest am vergangenen Freitag. Die Bewohner und unsere externen Gäste genossen dabei nicht nur die herbstliche Farbenpracht der Dekoration, sondern vor allem auch die Speiskarte mit ihren Menues, die alle in diesen herbstlichen Farbtönen gehalten waren. Die Stimmung war entsprechend fröhlich und ausgelassen. Es wurde viel gelacht und unser Küchenchef, Raphael Lang, mit seiner Crew wurde durchgehend sehr gelobt für seine fantasievollen und schmackhaften Kreationen.

    Am Ende des Abends gingen die Gäste entsprechend mit vielen neuen Erfahrungen in Sachen Kürbisgerichten und satt nach Hause. Viel wichtiger aber war, dass wieder schöne Begegnungen entstanden und eine tolle, entspannte Atmosphäre herrschte.



    Aktuell

    Geniessen Sie ihr Leben!

    Wir übernehmen Ihre Umzugskosten!
    Beim Abschluss eines Mietvertrages für eine Wohnung der Casa Hubpünt
    beteiligen wir uns mit CHF 1‘500 an Ihren Umzugskosten.

    Weitere Informationen sowie die Bedingungen finden Sie hier.

    Wir sind bei Fragen gerne für Sie da.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Hubpünt AG
    Generationenweg 2
    5707 Seengen

    Lageplan